In unserem Online-Shop bieten wir Ihnen eine riesige Auswahl mit vielen tausend Artikeln namhafter Luxus- und Designer-Marken. Schauen Sie sich um, lassen Sie sich inspirieren und tauchen Sie ein, in die Welt der schönen Dinge.
Wenn Sie eine Bestellung aufgeben möchten, können Sie das:
- direkt im Internet über unseren Shop
- per Telefon unter
- oder per E-Mail unter bestellung@parfuemerie-guenther.de
Wenn Sie auf der Suche nach einem Artikel sind, der zum Sortiment von Parfümerien Günther e.K. passen könnte, ihn aber nirgends finden, lassen Sie es uns wissen.
-
Ich finde meine Marke bzw. das Produkt, was ich gerne bestellen möchte, nicht?
Bitte kontaktieren Sie unseren Bestellservice unter der Telefonnummer 06061 / 94 44 29. Wir führen noch viele weitere schöne Marken in unseren Filialen. Unsere Mitarbeiterin berät Sie gern.
-
Wie kann ich bezahlen?
Sie können bei uns zwischen den folgenden Zahlungsarten wählen: - PayPal - Sepa-Lastschrift - Vorkasse - Kreditkarte: Master-Card, Visa-Card, American-Express
-
Muss ich Versandkosten bezahlen?
Lieferungen ab einem Warenwert von 30,00 € sind versandkostenfrei. Für Lieferungen mit einem Warenwert unter 30,00 € berechnen wir eine Versandkostenpauschale in Höhe von 3,95€.
-
Kann ich bei einer Bestellung meine Gratis-Proben selbst aussuchen?
Leider können Sie sich bei Ihrer Bestellung die Gratisproben nicht selbst aussuchen, da wir von unseren Lieferanten nur festgelegte Kontingente erhalten. Sie haben aber die Möglichkeit, uns Ihren Probenwunsch im Kommentarfeld "Ihre Mitteilung" zu nennen. Gerne versuchen wir Ihnen diesen zu erfüllen oder eine passende Alternative zu finden.
-
Kann ich meine Bestellung als Geschenk einpacken lassen?
Gerne verpacken wir Ihnen ein oder mehre Artikel Ihrer Bestellung kostenlos als Geschenk. Bitte markieren Sie hierfür im Warenkorb die Artikel, die als Geschenk verpackt werden sollen.
-
Wie lang beträgt die normale Lieferzeit:
Artikel, die in unserem Online Shop mit "sofort lieferbar" gegenzeichnet sind, versenden wir innerhalb von ca. 1-3 Tagen. Benötigen Sie Ihre Bestellung schneller, kontaktieren Sie bitte unseren Bestellservice ( 06061 / 94 44 29). Unsere Mitarbeiterin wird gerne versuchen, Ihnen weiterzuhelfen. Artikel mit dem Zusatz "dieser Artikel ist nicht auf Lager und muss nachbestellt werden" sind trotz sorgfältiger Planung leider nicht am Lager. Diese werden Ihnen nach Wareneingang umgehend zugesandt. Der Umwelt zu Liebe versenden wir Ihre Bestellung erst, wenn alle bestellten Artikel lieferfähig sind. Falls Sie eine Vorablieferung der vorrätigen Artikel wünschen, können Sie uns dies im Kommentarfeld "Ihre Mitteilung" nennen.
-
Benötige ich ein Kundenkonto um im Online Shop einzukaufen:
Nein, Sie benötigen kein Kundenkonto, um in unserem Online Shop einzukaufen.
-
Wie kann ich etwas zurückschicken?
Sie haben die Möglichkeit, gemäß unseren AGBs (Widerrufsrecht) Ihre Bestellung innerhalb von 14 Tagen zu stornieren oder bereits gelieferte Artikel an uns zurückzuschicken. Möchten Sie von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen, nutzen Sie bitte unser Widerrufsformular. Falls Sie Ihre Bestellung schon erhalten haben, dann senden Sie uns diese bitte an folgende Adresse zurück: Parfümerie Günther e.K. - Relystraße 38 - 64720 Michelstadt. Wir bitten Sie nur original verpackte Ware an uns zurück zu schicken.
-
Wann bekomme ich mein Geld zurück?
Nach Eingang Ihrer Rücklieferung in unserem Lager, erhalten sie Ihre Rückzahlung mit dem gleichen Zahlungsmittel, welches Sie für Ihre Zahlung verwendet haben.